Reiki lebensenergie tanken

REIKI ist eine alte japanische Heilkunst, die in Japan im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem christlichen Mönch, wiederentdeckt wurde. REIKI ist ein japanisches Wort und bedeutet universale Lebensenergie. Der uns umgebende Raum – das Universum – ist erfüllt von endloser und unerschöpflicher Energie, die auch uns am Leben erhält. Im Usui System der natürlichen Heilung wird diese heilende Energie, in kraftvoller und konzentrierter Form, durch das Auflegen der Hände weitergeleitet, entweder in den eigenen Körper oder in einen anderen Organismus. Die Stärke dieses Energieflusses richtet sich nach dem Bedarf des Empfängers.

REIKI-Behandlung

Kurzinformation zur Reiki-Behandlung

Universale Lebensenergie

Durch die Energieübertragung werden die Selbstheilungskräfte des Körpers erweckt, denn jeder Mensch heilt nur sich selbst. Da der Heiler lediglich „Kanal“ ist und die universale Lebensenergie nur weiterleitet, wird ihm keine persönliche Kraft entzogen.

REIKI bringt Körper und Gemüt ins Gleichgewicht. Es wirkt auf der körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Ebene. REIKI fördert die natürliche Selbstheilung und eine vollkommene Entspannung, kräftigt Körper und Geist, löst Blockaden auf, reinigt von Giften, lindert vorhandene Krankheitssymptome und Schmerzen, stellt Harmonie und Wohlbefinden wieder her.

Es ist möglich, dass nach der ersten oder zweiten Behandlung Reaktionen einsetzen, die darauf hindeuten, dass der Prozess der Revitalisierung begonnen hat. Es kann sich dabei – muss aber nicht notwendig sein – um ein allgemeines, körperliches Unbehagen handeln, da der Körper beginnt, Gifte auszuscheiden. Es können auch emotionale Reaktionen auftreten. Derartige Reaktionen klingen in der Regel innerhalb von ca. 12 bis 24 Stunden wieder ab.

Eine REIKI-Behandlung dauert ca. eine Stunde. Am Anfang einer Behandlungsserie sollte die universale Lebensenergie an vier aufeinanderfolgenden Tagen empfangen werden.

Dr. Mikao Usui

REIKI IST EINE ALTE JAPANISCHE HEILKUNST

… die in Japan im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem christlichen Mönch, wiederentdeckt wurde. REIKI ist die Essenz des Seins: reine, klare Ur-Energie,
mit der wir jederzeit verbunden sind.

REIKI hilft das Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen, Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Die REIKI-Behandlung dauert ca. 60 Minuten.
Wert: 50,- €

Die Reiki Lebensregeln

Gerade heute ärgere Dich nicht.
Gerade heute sorge Dich nicht.
Ehre Deine Eltern, Lehrer und die Älteren.
Verdiene Dein Brot ehrlich.
Empfinde Dankbarkeit für alles Lebendige.

D R .  M I K A O   U S U I

Gabriele Stolzke · REIKI-Meisterin

Terminvereinbarungen telefonisch oder per E-Mail